Rücksendung/Retour

Rücksendung/Retour
 
Wenn Sie ein Problem haben und Sie vom Kauf zurück tretten möchten, kontaktieren Sie uns.
Hier finden Sie Ihre Anleitung:
Neu gekaufte Artikel (Wiederrufartikel).
  1. Kontaktieren Sie uns!
  2. Wenn die Ware beschädigt wurde, machen Sie Fotos und senden uns diese zu.  Die E-Mail Adresse ist: info@living-me.de
  3. Bei Beschädigter Ware kann, wenn der Artikel noch Vorätig ist, umgetauscht werden. Reparaturen sind bedingt möglich.
  4. Solte der Artikel werder Umgetauscht noch Repariert werden können, bekommen Sie einen Gutschein ausgestellt.
  5. Jedoch nicht höher als der der Wert der Ware.
  6. Sollte Ihnen der Artíkel einfach nicht zusagen, machen Sie vom Wiederruf gebrauch.
  7. Erst reichen Sie einen Wiederruf ein.
  8. Anschließend schicken SIe die Ware zurück an: Ann-Kathrin Klärner, Living-me, Johannesstr, 4, 59602 Rüthen
  9. Bitte teilen SIe uns immer Ihre Bestellnummer mit. Dies dient der schnellen Bearbeitung.
  10. Bedenken Sie, dass die Bearbeitungszeit bis zu 14 Tagen dauern kann.

Retourartikel bei Mängelansprüchen und Garantie
  1. Retourartikel die durch Mängelansprüche oder Garantieversprechen zurück kommen (wenn Reparatur oder Umtausch) nicht möglich ist, bekommen einen Gutschein ausgestellt. Wir haften nur in der höhe des bestellten Artikels.
  2. Diese Gutscheine können nicht gegen Bargeld umgetauscht werden.
  3. Gutscheine die durch Mängelansprüche oder Garantieversprechen eingelöst werden, unterliegen bei einem Wiederruf, der Mängelretour/Garantieretour.
  4. Das bedeutet, das Artikel die mit dem Gutschein der Mängelretour/Garantieretour gekauft wurden, nicht dem Wiederruf eines neu gekauften Artikels unterliegen und damit gibt es keine Geld zurück Garantie. Wie bei einer normalen Retour, dessen Wiederuf innerhalb von 14 Tagen erfolgen kann. (Siehe oben: Wiederuf bei neu gekauften Artikeln)
  5. Der Mängelanspruch und Garantieanspruch beträgt nach unseren AGBS (Ziffer 7.1) 3 Monate nach kauf.
  6. Neu gekaufte Artikel, die mit einem Gutschein durch Mängelansprüche oder Garantieansprüche, ausgestellt wurden, werden als Wiederruf auf Basis einer Mängelretour oder Garantieretour behandelt. Daher unterliegt der Kauf des neuen Artikels nicht einer normalen Retour.
  7. Bei einem Wiederruf einer Mängelretour oder Garantieretour wird nachfolgend immer ein Gutschein ausgestellt. Barzahlungen sind nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Living-me

UA-78514420-1 Execution time (seconds): ~0.191918