Fragen & Antworten


Mit den FAQ's bekommen Sie Anworten auf einige von Ihnen gestellten Fragen.
Sollten Sie hier keine Antwort finden, so kontaktieren Sie uns persönlich.

 
1. Wie sind Ihre Bürozeiten?
Unsere Bürozeiten sind von Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr. Allerdings können Ausnahmen entstehen.
Wir bearbeiten auch außerhalb unserer Bürozeiten E-Mail.  Unter anderem auch am Wochenende. Das sind aber außnahmen.
2. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie erreichen uns immer unter unserem Kontaktformular.
Unter unserem E-Mail Support: info@living-me.de
3. Wie sind Ihre Lieferzeiten?
Wir haben Lieferzeiten von Montags bis Freitags. Eine normale Arbeitswoche ohne Feiertage und Wochenenden.
Alle unsere Artikel haben Lieferzeiten von 30-60 Tagen. Ausnahme Artikel haben Lieferzeiten von 3 Monaten
4. Wie bearbeiten Sie Ihre Bestellungen?
Wir bearbeiten alles Bestellungen von Montags bis Freitags 17 Uhr.
Wenn Ihre Bestellung eintrifft, kontrollieren wir den Geldeingang. Das kann je nach Zahlungsanbieter 1-2 Tage dauern.
Ihre Bestellung wird bearbeitet, wenn das Geld auf unserem Geschäftskonto ist.
Wenn Bestellungen am Freitag eingehen, kann der Geldtransfer unter umständen bis Montag dauern.
Anschließend wird Ihre Ware für den Versand fertig gemacht.
Beachten Sie bitte, dass Ihr Packet zwischen 30 - 60 Tagen unterwegs sein kann.
Bei einem Internationalen Versand kann es vorkommen, dass Produkte im Zoll hängen bleiben.
Bedenken Sie auch das Wetter oder krankheitsbedingte ausfälle. Das kann zum Beispiel sein: Schnee, Sturm, Starkregen, Grippewelle, usw.

Eine Garantie für eine schnelle Lieferung, kann nicht gegeben werden. Eine Lieferung kann 1-3 Tage dauern. In Ausnahmen auch länger.
Außerdem können wir leider nicht berücksichtigen, wenn Sie uns eine Termin vorgabe geben. Die Post oder auch Spedition kann nicht nach
Termin liefern!

 
5.Wo ist meine Ware?
Wir Liefern "Made in China". Alle Anbieter haben Lieferzeiten von 30-60 Tagen. Ihre Ware kann unter Umständen im Zoll 
liegen.
6. Warum wird meine Ware am Wochenende nicht zugesellt?
Wenn Sie Freitags bestellen, kann es sein, das Ihre Bestellung auch erst am Montag bearbeitet wird.
Das könnte daran liegen, dass wir auf den Geldeingang warten. Je nach Zahlungsanbieter kann das 1-2 Tage dauern.
Erst nach Geldeingang wird Ihre Ware bearbeitet und für den Versand fertig gemacht.
Bestellungen auf einem Samstag werden auch erst Montag bearbeitet.
7. Warum bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen am Wochenende?
Wir haben eine 5 Tage Woche. Wir arbeiten an Werktagen. Unser Büro ist von Montags bis Freitags offen.
Wir versuchen Zeitnah zu Antworten.
8. Wenn ich Samstag Nacht mein Packet bestelle, warum kommt es nicht am Samstag an?
Je nach Packetzusteller benötigt das Unternehmen 1-2 Tage. Aus dem Ausland kann das abweichen.
Alle "Made in China" produktionen benötigen 30-60 Tage.
An Wochenenden wird nichts zugestellt.
Bestellungen werden außerdem erst bearbeitet, wenn ein Geldeingang vorhanden ist.
Das wird meist nicht vor Montag verbucht.
8. Ihr Online Shop hat Lieferzeiten von 30-60 Tagen! Warum ist meine Ware nicht rechtzeitig da?
Nein! Wir haben keine Lieferzeiten von 1-3 Tagen und wir Liefern auch nicht in dieser Zeit.
Wir haben eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen. Nach der Bearbeitungszeit wird die Ware Versendet.
Die Versendung der Ware benötigt 30-60 Tage.
Diese kommt aus dem Ausland!
Bitte bedenken Sie an den Zoll!
9. Sie haben Lieferzeiten von 30 - 60 Tagen! Warum benötigt meine Ware länger?
Wir versuchen alle Bestellungen Zeitnah zu bearbeiten.
Manchmal benötigt die Post länger. Das liegt leider nicht unter unserer Kontrolle.
Im normal Fall  sollte Ihre Ware  in unter 30 Tagen  da sein. Sollte Sie denoch länger benötigen, dann melden Sie sich bitte
unter: info@living-me.de
Manchmal hängen Waren im Zoll fest!
10. Warum bekommen Wir kein kostenloses Porto oder Rückporto?
Wir bieten kein kostenloses Porto an, weil die Firma noch sehr kein ist.
Die Spasskäufe werden beim kostenlosem Porto und Rückporto zu hoch.